Banner

Unsere Junghunde-Gruppen bieten den perfekten Anschluss an die Welpenschule.

Aber auch für "Quereinsteiger" bietet unsere Junghundeschule ein tolles Programm.

Zunächst dürfen die Junghunde sich ein bisschen austoben und spielen. Das stärkt die soziale Entwicklung eures Hundes und macht ihm auch großen Spaß.

Anschließend arbeiten wir mit den Mensch-Hund-Teams am Gehorsam. 

Im Detail lernt euer Vierbeiner hier die Grundkommandos kennen und baut eine Bindung zu euch auf.

Wir helfen euch auch gerne bei konkreten Problemen aus eurem Alltag weiter.

Um gerade auch die Alltagssituationen zu trainieren gehen wir auch hin und wieder mal mit den Gruppen spazieren, beispielsweise im Tierpark.

Wenn euer Hund kein "Junghund" mehr ist, aber einfach ein bisschen im Gehorsam trainiert werden soll, seid ihr trotzdem gerne hier willkommen.

Wir würden uns freuen, dich und deinen Hund bald kennenzulernen.

Bringe bei deinem ersten Besuch gerne einmal den Impfpass und den Nachweis über die Haftpflichtversicherung deines Hundes mit. Genügend Leckerli dürfen natürlich auch nicht fehlen.